Was siehst du vor deinem inneren Auge, wenn du an das Thema Geld denkst? Dass es zwar schön ist, aber weit weg? Mangel? Dass es etwas ist, was sich schwer halten lĂ€sst? Was auch es ist, es sagt viel ĂŒber das, was #unbewusst fĂŒr dich damit verknĂŒpft ist. Lass uns damit arbeiten. Im Video fĂŒhre ich dich durch eine Übung und Trance, in der wir dein inneres Geld-Bild positiv verĂ€ndern und auch tief wirkende systemische FamilieneinflĂŒsse berĂŒcksichtigen!

ÜBRIGENS: Die Übung ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem Geld-Mindset Workshop ⭐⭐ Money meets MagicÂź. Am Sonntag, den 5. September gebe ich ihn von 10-12.30 Uhr LIVE und du kannst dabei sein! 🚀 Anmelden kannst du dich hier: https://aniccavogt.com/geldworkshop/ UND: Mit dem Code q7xt3ta6 bekommst du den Kurs noch mal 20% gĂŒnstiger! (bei der Bestellung eingeben) Yay! 😉 Sei dabei – es lohnt sich!!